Katharina
Titelbild Waldkunstweg
Türme im Fotostudio

Waldkunstweg

Raus aus dem Studio, um zum Ursprung zu gehen.

Die Papiertürme wurden 1997 in der Nollaschlucht bei Thusis im Rahmen eines Projekts «Waldkunstweg» aufgestellt, zusammen mit anderen Kunstschaffenden. Das Forstamt des Kantons Graubünden war der Initiant dieser aussergewöhnlichen Installation. Die Papiertürme sind immer noch da und seit 17 jahren den Witterungseinflüssen ausgesetzt. Nach einer Revision im Jahr 2000 wurden sie einige Meter versetzt aufgestellt.

Papierturm im Wald
Türme verpackt
Turm im Boden
Turm im Waldboden
Turm von hinten

All die Jahre

Waldtraum

Anno Winter 2006

Winter 2006
Winter 2006
Winter 2006
Winter 2006

Anno Winter 2008

Winter 2008
Winter 2008
Winter 2008
Winter 2008

Anno Winter 2013

Papierturm im Jungholz 2013
Katharina vor Hinweistafel
Turm auf Schneeboden 2013
Beschriftungstafel 2013
Turm vor Jungholz
Detail 2013
Detail 2013
Detail 2013
Hinweistafeln Waldkunstweg